Aquila Wildnis- und Gartenpädagogik-Schule

Ich heiße Migizi Trost-Wagner und baue seit 2021 permakulturelle Selbstversorgergärten in Kreisform, bin Permakultur Designerin Dipl. Ing. Landespflege und habe bei Penny Livingston, Star Hawk und Susanne Fischer Rizzi meine Permakulturausbildung gemacht. 

Dieses einfache, wunderschöne Kreisgarten-System für Garteneinsteiger und -fortgeschrittene, habe ich von einem erfahrenen (40 Jahre) Solawi-Gärtner übernommen und es mit verschiedenen Permakulturisten und guten Gärtnern weiterentwickelt, es ausprobiert und gebe nun Workshops dazu, um möglichst viele Menschen in die annähernde Selbstversorgung zu bringen. 

Es wurden bis jetzt 17 dieser sehr ertragreichen 4 Felderwirtschaft-Kreisgärten gebaut.

Da ich die Kreisgärten zu Schulen und Kindergärten bringen möchte, habe ich angefangen Wildnis- und Gartenpädagogik-Workshops zu geben für Eltern und Begleiter, aber auch für Multiplikatoren wie Lehrer, Gruppenleiter, Erzieher.

Telegram-Kanal, der alle Kreisgärtner begleitet: https://t.me/Kreisgarten

Film bei Youtube: Kreisgarten Rohrlack Bau und Gartenrundgang 22

Mit der Montessorischule beim Gartenbaden: https://www.youtube.com › watch?v=FAEBVLpdOJQ

Kontakt:
Aquila Wildnis- & Gartenpädagogik-Schule
Dipl. Ing. Andrea Migizi Trost-Wagner
Rotdornstr. 6
16845 Garz Temnitztal
+49 (0) 151 42 402 188

www.getconnected.org