Traumschule

traumschule

Die Traumschule soll ein offener politischer Lernort sein, wo – anders als an den meisten “normalen” Orten – Unterdrückungsstrukturen hinterfragt werden und ohne kapitalistische Verwertungslogik agiert werden soll. Dabei sollen Menschen lernen, ihre Bedürfnisse auszudrücken und diese in einem offenen Prozess mit ihrer Umwelt abzugleichen. In gewaltfreier Atmosphäre soll hier möglichst vielen Menschen ermöglicht werden, an politischen Projekten zu arbeiten.
Permakultur: Wir würden gerne das ganze Gelände einbeziehen einschliesslich der sozialen Strukturen. Es gibt in der Umgebung schon ziemlich viele Menschen die in Sachen Permakultur unterwegs sind z.B. ist das Ökodorf 7Linden nur 30 km entfernt.
Was Permakulturinteressierte erwartet: jede Menge Chaos, Sandboden und Trockenheit wie in der Sahara und ein riesiges Potential an Lern- und Gestaltungsmöglichkeiten………na ja Arbeit halt…

Traumschule
Dorftsr. 78
29410 Salzwedel/OT Riebau
Telefon: 039037/958993
email: ts@lists.antispe.org
web: http://we.riseup.net