Peace of Land – Gemeinschaftsgarten und Lernort für Permakultur

Wir sind ein noch recht junger – uns gibt’s seit Januar 2017 – Gemeinschaftsgarten im Prenzlauer Berg. Wir haben im letzten Jahr viel ausgemistet, einen Seminarraum im Container winterfest gemacht, Hochbeete und ein Tomatenbeet begrünt und schon die ersten Bäume & Sträucher gepflanzt. Im Jahr 2018 soll es mit dem Gärtnern richtig losgehen! Nun wollen wir im neu gegründeten Arbeitskreis Gärtnern einen Pflanzplan für das Gelände anlegen und im nächsten Schritt dann das entsprechende Saatgut dafür besorgen.

Ganz nebenbei wollen wir ein Bildungszentrum für Permakultur aufbauen! Wir sind gerade eifrig dabei, das Kursprogramm fürs kommende Jahr zusammenzustellen! Eins können wir Euch schon verraten: Es wird bunt, spannend und extrem lehrreich. Infos zu den Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage www.peaceof.land oder auf unserer fb Seite https://www.facebook.com/peace.of.land.berlin/

Peace of Land
Am Weingarten 14 / Sigridstraße 4
10407 Berlin – Prenzlauer Berg

E-Mail: info@peaceof.land
Homepage: www.peaceof.land
Telefon: 0178*54*84*670