Projekt eintragen

Auch mit Permakultur beschäftigt? Dann lass uns mit Hilfe dieses Formulares deine Informationen* zukommen. Du erklärst dich mit dem Absenden einverstanden, die Einträge im Wortlaut veröffentlichen zu lassen. Die Veröffentlichung wird via e-Mail bestätigt, sofern sie hier eingetragen wurde.

*Bitte beschreibe dein Projekt so gut es geht und mache deutlich warum es ein Permakultur-Projekt ist. Also welche Ideen, Aspekte, Prinzipien, Techniken, etc. von Permakultur Anwendung finden.
Ist es ein kommerzielles Projekt (d.h. willst du z.B. mit Beratungsleistungen oder Produkten Geld verdienen) oder eines wo z.B. soziale Motive im Vordergrund stehen? Ist das Projekt offen für Hilfe/Mitarbeit von interessierten Menschen?

Name der Initiative/des Projektes (Pflichtfeld)

Beschreibung der Initiative/des Projektes (Pflichtfeld)

Kontaktname und Kontaktadresse der Initiative/des Projektes (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Homepage der Initiative/des Projektes

Telefonnummer der Initiative/des Projektes

Sonstiges (Bild-URL, gewünschte Tags etc.)

SPAM-Schutz. Bitte gibt die Buchstabenfolge in das Textfeld ein:
captcha